Einfamilienhaus mit Dachgeschoss

Wie sollte ein Haus für eine Familie mit Kindern aussehen. Na ja, es sollte unter anderem schön, bequem und praktisch sein. Dazu sollte es den Bewohner genügend Wohnfläche für gemeinsame Aktivitäten bieten. Eine Privatsphäre für jeden Bewohner muss selbstverständlich ebenso vorhanden sein.
Für eine große Familie sind vor allem die Häuser mit einem Dachgeschoss bestens geeignet.

Gallery

einfamilienhaus

Foto: www.vobelt-immobilien.de

In so einem Haus lassen sich nämlich ganz einfach praktische und bequeme Räume gestalten. Dies ist aufgrund einer klaren Raumverteilung möglich – in so einem Haus kann auf verschiedenen Etagen ganz ungezwungen ein Tages- und Nachtbereich entstehen.

Was den Tagesbereich angeht, so bildet…

Was den Tagesbereich angeht, so bildet ihn vor allem das Wohnzimmer, wo sich alle Familienmitglieder zusammentreffen, spielen, essen oder relaxen können. Der ganze Tagesbereich befindet sich im Erdgeschoss, wo es neben dem Wohnzimmer auch einen Platz für kleines Badezimmer und Küche vorgesehen hat. In so einem Haus werden sich bestimmt alle Familienmitglieder wohl fühlen.

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.