Potentat in der Fenster-Branche

Die Fenster-Hersteller aus Westeuropa haben offensichtlich Angst vor polnischen Hersteller von Fenstern und von daher versuchen sie, sich eine Hilfe aus der Europäischen Union zu holen. Die anderen noch machen wiederum ziemlich viel, um den guten Ruf der polnischen Unternehmer zu verderben.
Innerhalb von letzten paar Jahren wurde aus wenig bedeutenden polnischen Fenster Herstellern ein richtiger Potentat in der Branche geworden.


Die Polen spezialisieren sich vor allem…

Die Polen spezialisieren sich vor allem auf der Produktion von Fenster aus Holz und Kunststoff. Ein Paradox ist es, dass die Krise unser Verbündeter im Kampf um die europäischen Märkte ist, weil er dazu beiträgt, dass die Menschen zum Sparen gezwungen sind, auch in Bezug auf Energiekosten. Im ganzen Europa tauscht man deswegen die Fenster und Türen massenweise aus. Da Polen über neusten Technologien verfügt und gleichzeitig ihre Waren zu günstigen Preisen anbieten kann, hat das zum Ziel, dass wirklich viele Fenster nach Ausland ausgeführt werden.

Gallery

fenster hersteller

Foto: roberts-fenster.de

Allem Anschein nach wird dieser erfreuliche Trend stabil bleiben.

Die Seite danwoodfamily.de hat angeregt, diese Eintragung vorzunehmen

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.